coole Stimmung beim 1. Vlbg. Beachtennis Masters und & Beachparty beim TC Dornbirn

IMG_2926 kTolle Stimmung herrschte beim 1. Vlbg. Beachtennis Masters 2013 & anschließender Beachparty auf dem Volleyballgelände des TC Dornbirn. Ein  sehr spezieller und einzigartiger Event, der von  Stefan (Billy) Bildstein organisiert wurde und auch als DJ mit der passenden Musik für mächtig Stimmung sorgte.

Ergebnisse Hauptbewerb: Beachtennis_Raster_HB

Ergebnisse B-Bewerb:       Beachtennis_Raster_B 

Genau so wie die vielen Besucher die unsere 72 aktiven Beachtennis-Spieler/innen (36 Doppel) mit ihren gesponserten Raiffeisen-Klatschen nach dem Punkt anfeuerten und somit mit für die perfekte Kulisse sorgten.

Am Mittag waren mindestens 150 Personen auf unserem Volleyballgelände anwesend, die kulinarisch mit Würsten und  Hamburgern vom Grill und vorallem gut gekühlten Drinks verwöhnt wurden.

In besonderen originellen Outfits traten die Beachtennisspieler an, heiße Bienen, rosa Ballerinaröckchen (natürlich von Männern getragen), oben ohne Jungs, lustige Hemden und viel nackte Haut sorten für eine heiße Stimmung…

Es gab wirklich spannende Partien und alle Spieler die in der 1. Runde ausschieden konnten ihre Fähigkeiten dann im B-Bewerb weiter`s auf der Anlage der Birkeswiese weiter aufzeigen.

Wem es zu heiße wurde kühlte sich im Swimmingpool kurz ab bevor es zum nächsten Einsatz kam. 

Beachtennis-Masters Sieger wurden Fabio Oberweger vom TC Dornbirn und Robin Peham, die als Nr. 9 des Rasters  etwas überraschend im Finale die Paarung Dominik Ganahl/Marco Jutz besiegten. 

Gratulation Jungs!!!!

Sieger des B -Bewerbs wurde Alex Grabher mit Partner Nico Peschl.

Einer coolen Siegerehrung mit natürlich einem Beachtennis-Wanderpokal  und zahlreichen Preisen der zur Verfügung gestellten Raiffeisenbank Im Rheintal und der Fa. Head stand nichts mehr im Wege. Die Siegerehrung wurde natürlich wie es sich gehört im Sand von Organisator und  Sportwart des TC Dornbirn Stefan (Billy) Bildstein bestens durchgeführt.

IMG_2940 k

 

Ein großer Dank gilt der TC Dornbirn Beachtennis Crew, und natürlich allen Sponsoren, dem Steinebach Clubbing, dem Sender, der Fa. Head für die coolen Beachtennis Schläger und Transparente, Antenne, Landtagsageordnetem Dieter Egger der selbst als aktiver Beachtennis Spieler mit dabei war, dem ASVÖ, Fa. Sutterlütty, der Stadt Dornbirn, Marie-Luise Hinterauer, Frau Bürgermeisterin Dipl. Vw. Andrea Kaufmann und dem Land Vorarlberg. 

Ab 19.00 Uhr startete dann die offizielle Beachparty 2013 im Festzelt mit einer richtigen Cocktailbar auf unserer herrlichen Terrasse, bei der mindestens 250 Abendgäste bis in die frühen Morgenstunden bestens besucht war.

Einem weiteren Beachtennis Masters & Beachparty steht somit laut Organisator Billy Bildstein 2014 somit nichts mehr im Wege…