4. Herren-Landesmeistertitel en Suite für Linus Erhart 2017

FH-Dornbirn Student Linus Erhart (4. von rechts) verteidigte heute mehr als souverän, seinen bereits 4. Herren-Landesmeistertitel, seit seinem Auslandssemester in Lincoln-Nebraska (USA) im Sommer 2015.

Der Bundesligaspieler marschierte als Nr. 1 gesetzt, mit 4 vier Games in nur drei Matches, ins Endspiel der Schmidt`s- Hallen-Landesmeisterschaften 2017, wo er sich ebenfalls nur mit 3 abgegebenen Games zum neuen Hallen-Landesmeister 2017 küren ließ.

Nach einem

6:1,6:1 über Valentin Werner(TC Altenstadt)  im AF

6:0, 6:1 Scheid Daniel (TC BW Feldkirch) im VF

6:1, 6:0 Wagner Tobias (TC Vorderland)  im HF

wartete wie zu erwarten war, der an Nr. 2 gesetzte, gleichaltrige Rivale vom Oberland, Felix Wohlgenannt, Student aus Innsbruck.

Wohlgenannt durfte sich kurz zuvor über seinen 6:4, 6:4  Erfolg über Sportwart Stefan Bildstein freuen, ehe sich etwas Müdigkeit im Endspiel bemerkbar machte und er sich Erhart mit  1:6, 2:6 geschlagen geben musste.

Herzliche Gratulation Linus zum 4. Landesmeistertitel 2017 en Suite im Einzel und Doppel mit Stefan Bildstein, der mit 31 Jahren den ausgezeichneten 3. Platz im Einzel belegte.

Somit zeigte der TC Dornbirn wieder einmal als erfolgreichster Club des Landes groß auf und hamsterte  insgesamt drei von vier Titeln vor den Augen des amtierenden VTV-Präsidenten Gottfried Schröckenfuchs ein.