Erinnerung TCD-Zeugnisrodeln am Freitag, den 11. Februar um 17 Uhr

bei der „Rodelbahn Ammenegg“

Recht herzlich möchten wir euch auch dieses Jahr wieder zum Zeugnisrodeln einladen.

Die Kinder des TCD sind herzlichst zu dieser Rodelpartie mit anschließendem Essen (gegrillt wird von unserem Platzwart Kurt) im beheizten Zelt eingeladen.

Wir würden uns aber doch sehr freuen, wenn auch jene Mitglieder teilnehmen, deren Kinder schon größer sind, und mit uns Spaß haben. Es können auch gerne Oma oder Opa, Tante oder Onkel mitgebracht werden.

Für die Erwachsenen  wäre ein Beitrag von EUR 3,- pro Person zu leisten. Das konsumierte Essen mit Getränken ist separat zu bezahlen.

Die Rodel bekommen wir gestellt – ihr braucht also keine eigene mitzubringen.

Anmeldung bitte per Mail an gerhard.nenning@vol.at oder per Telefon unter 05572/31798 (Evelyn) bis spätestens 5. Februar .

Parkmöglichkeit:
Direkt an der Bödelestraße (am rechten Fahrbahnrand) – lt. Kurt ist dies dort gestattet (bzw. wird toleriert), obwohl ein Parkverbot angebracht ist.

Viel Spaß wünscht euch

Evelyn Nenning
Organisation Zeugnisrodeln