Gratulation an Tamira Paszek und Peter Kruck!

Eine großartige Leistung beim WTA-Generali Ladies-Open in Linz bot unsere Tamira Paszek: Sie erreichte im Hauptbewerb nach einem Sieg über Jelena Wesnina mit 7:6, 1:6, 7:5 die zweite Runde. Nach Erscheinen der neuen WTA- Rangliste findet sich Tamira zum Einstieg gleich auf Rang 368 wieder. Gratulation und mach weiter so!

Nicht weniger schlecht erging es unserem Teilnehmer auf der Senioren-Tour, Peter Kruck, bei der Weltmeisterschaft 65+ in Antalya. Im Mannschaftsbewerb wurde er mit dem österreichischen Team Weltmeister! Im Einzel schlug er sich genaus brillant und bezwang auf dem Weg ins Halbfinale die Nr. 2 der Einzel-WM, Bodo Nitsche aus Deutschland, und sicherte sich den dritten Endrang. Peter, mach weiter so!

Unsere nächste Veranstaltung: Nikolausabend, am 3. Dezember, um 18 Uhr im Clubhaus des TC Dornbirn, Anmeldung bei Michaela Ratt (0699/17236526) oder Beate Ramsbacher (05572/203304).