Toller Ski- und Snowboardtag

 

So sehen Sieger aus: Gerhard Nenning

Bei perfektem Neuschnee und eisigen Temperaturen hatten 32 Kinder und Erwachsenen am vergangenen Samstag sichtlichen Spaß beim traditionellen TCD Ski- und Snowboardtag auf dem Bödele.


Das Renngeschehen wurde von Elisabeth Madlener und ihrem Papa Elmar Fink – wie immer – perfekt organisiert. Vroni Moosbrugger stärkte die Rennläufer im Ziel mit Schnäpsle, Schokolädle und Tee. Sogar die Sonne ließ sich gegen Ende des Rennens auch noch blicken und so konnte der TCD-Ski und Snowboardtag verletzungsfrei und gesund abgeschlossen werden.

Zur anschließenden Preisverteilung versammelten sich an die 50 TCD-Mitglieder im Felsenkeller zum Schnitzel Essen und zur Preisverteilung, die Markus Albrecht und Astrid Pinkitz mit tollen Preisen über die Bühne brachten.

Sieger des TCD-Skirennens 2010 wurde Gerhard Nenning mit nur 6 Hundertstel Differenz zwischen beiden Läufen.                            

WIR GRATURLIEREN RECHT HERZLICH


Danke an die Firma Ölz, die alle Kinder mit Kuchen und Muffins ausstatteten und ALLEN die bei der Organisation dieser Veranstaltung mitgeholfen haben.

Ergebnisliste zum Downloaden hier