kleine Sensation in Kosterneuburg, Julia in Dornbirn souverän

Während Julia Grabher locker ihre Viertelfinalpartie am UTC Dornbirn durchzug und die Burgenländerin Helena Nyikos klar mit 6:1, 6:3 besiegte, sorgte Melanie heute für Schlagzeilen in Wien Klosterneuburg. Im Viertelfinalspiel gegen die prominente Tochter von Alexander Antonitsch zeigte sie Willenskraft und Nervenstaerke gegen Mira Antonitsch. Nach einem Rückstand von 0:4 im ersten drehte Melanie die Partie noch um, machte 6 Games in Folge und beendete den ersten Satz schließlich mit 6:4. Im zweiten Satz mit einer 5:1 Führung für Melanie gab Mira wieder Vollgas und holte noch auf 4:6 auf. Somit lautetet das Spielergebnis fuer die 10 jährige Dornbirnerin 6:4, 6:4.
Heute Dienstag 10.30 spielt Melanie ihr Halbfinalspiel gegen die extrem gross gewachsene, Linkshaendlerin Wolfgruber Christina (2) aus Oberösterreich und mischt somit für Vorarlberg um den Einzug ins Finale mit.

Im Doppel steht Melanie auch bereits fix im Halbfinale mit Eva Nyikos (BTV). Sie treffen am Nachmittag auf Baumgartner/Huber und kämpfen auch um den Einzug ins Finale.

Julia trifft heute Dienstag 9.00 im Halbfinale an der Furt auf Schadenhofer Michaela aus Niederösterreich. Also bitte weiter Daumen halten für unsere starken Maedels vom TC Dornbirn.