Michael Albrecht U11 und Sarah Pinkitz U8 Bezirksmeister

Sensationell unser Kinder in der Altersklasse U8 und U11 die am gestrigen Montag auf der Tagesordnung standen. Nach 3 Matches im Grunddurchgang die auf einen langen Satz bis sechs gespielt wurden und anschließend den zwei Finalspielen, war es echt ein anstrengender Tag für die Allerkleinsten. Hut ab Kinder, das war echt eine tolle Leistung wie ihr alle gekämpft habt bis zum Schluß. Es hat sich gelohnt wie man sieht….

1.Platz Sarah Pinkitz U8 Bezirksmeisterin im Finale gegen die amtierende Landesmeisterin
1.Platz Michael Albrecht U11 Bezirksmeister im Finale gegen Nicki De Luca
2.Platz Julius Ratt U8
3.Platz Kohler Jacob U8

Chantal Düringer und Matteo Miessgang spielten ebenfalls mit in dieser Altersklasse…

Heute Dienstag stehen die Mädels der Altersklasse U10 auf dem Programm. Viel Glück an die Kinder und unsere Trainer Marek und Pavel die hervorragende Nachwuchsarbeit leisten wie man sieht…. Wir gratulieren recht herzlich!