Julia kämpft im ITF World Cup Finale U14 im tschechischen Prostejov um Platz 13

Tag 1 ITF World Finale:
Austria – USA: 0:3
Julia Grabher – Austin Brooke 1:6, 3:6

Tag 2 ITF World Finale:
Austria – Korea: 1:2
Julia Grabher – Yeong Yeong Won 5:7, 6:4, 6:2

Gegen Korea waren die Chancen auf Sieg da. Elba Kasum verlor zwar klar das erste Match. Julia gewann aber nach verlorenem ersten Satz mit viel Kampfgeist ihr Match gegen die Nummer 1 aus Südkorea. Das entscheidende Doppel war ein Nervenkrimi. Nach 2,5 Stunden mussten sie aber leider mit 6:7, 6:4, 5:7 den sehr fairen Koreanierinnen gratulieren.

Tag 3 ITF World Finale:
Austria – South Africa: 1:2
Julia Grabher – Hattingh Ilze 3:6, 1:6
Doppel: gewonnen
Auch am dritten Tag des World Tour Finals musste das U14 Team eine Niederlage einstecken. Das Match gegen Southafrika war schon nach den Einzelmatches entschieden, das bedeutungslose Doppel ging dann an Österreich.
Im unteren Play- Off geht es jetzt für unsere Girls um Platz 13 bis 16.