U9 Mädchen und Burschen Sieger beim Bambini Cup Koblach stehen fest

In der Mädchen U9 Alterklasse auf 1 gesetzt spielte sich Santina Fiorino sicher ins Finale, wo sie auf die um ein Jahr jüngere Hallen-Landesmeisterin 2010 der Altersklasse U8 Savic Andjilina vom TC Hard traf und mit 4:0, 4:1 als Koblach Siegerin fest stand.

Sarah Pinkitz frischgebackene U8 Freiluft-Landesmeisterin 2010 stand nach bye in der 1. Runde und wo von Rauscher Isabell bereits im Halbfinale, wo sie sich trotz 2 Matchbällen im zweiten Satz und verlorenem Champions Tiebreak Savic Andjilina mit 4:2,3:4,4:10 im Champions Tie Break geschlagen geben musste. 

Ein schöner Erfolg für den TC Dornbirn. 1. Platz Fiorino Santina und 3. Platz bei den Mädchen U9 Sarah Pinkitz

Bei den Burschen U9 waren Ratt Julius und Michael Pinkitz für den TC Dornbirn im Einsatz. Julius gewann sein erstes Match gegen Glässgen Leonardo 4:3, 4:2 vom UTC Koblach und musste sich nach starkem Spiel dem ein Jahr älteren Bregenzer Gorbach Paul mit 4:1, 2:4, 4:10 knapp geschlagen geben. Julius schaffte es somit ins Viertelfinale und verhinderte somit das Verwandschafts Duell mit Cousin Michael. 

Michael Pinkitz auf 2 gesetzt traf im ersten Spiel auf Simon Winkel vom TC Mäder  den er mit 4:1, 4:0 besiegte. Im Halbfinalspiel gegen Gorbach Paul vom TC Bregenz hatte er schon etwas mehr zu kämpfen, trotzdem sicherte sich Michael aber mit 4:2, 4:1 den Einzug ins U9 Finale. Im Finale traf er auf den stark spielenden Ender Paul vom TC Götzis dem er sich mit 2:4, 2:4 geschlagen geben musste und somit den 2.Platz belegte.

TC Dornbirn Burschen U9 2. Platz Michael Pinkitz

Bei den Burschen U11 war Nicki de Luca im Einsatz. Er siegte im Achtelfinale mit 6:3, 6:3 gegen Steinhauser Rene vom TC Krumbach. Im Viertelfinalspiel musst er sich dann Giesinger Max mit 0:6, 1:6 dem frischgebackenen U11 Landesmeister 2010 beugen.

Bei den U11 Mädels kam es im Viertelfinalspiel auf ein TC Dornbirn Duell. Christina Walter frisch einberufen in den Bezirkskader traf auf Clubkollegin Chantal Düringer die sie mit 6:0, 6:0 besiegte. Somit steht Christina am Sonntag den 13.9. im Halbfinale gegen Grgec Nina vom TC Hard.  

Auf jeden Fall ein Stockerplatz für Christina Walter, welche Farbe des Edelmetalles bleibt bis Sonntag offen.

Viel Glück an alle TC Dornbirn Teilnehmer.