Funtionärsausflug der TCL-er ging in die benachbarte Schweiz

Heuer führte der Ausflug in die benachbarte Schweiz, wo in Romanshorn bei der Eisenbahn-Erlebniswelt am Bodensee der Locorama alte Lokomotiven bewundert werden konnten.
In Amriswil wurde anschließen das wunderschöne Wasserschloss Hagenwil besucht, welches besonderen Anklang fand bei den TClern fand, Link unter www.schloss-hagenwil.ch . Sowohl die Führung durch den Besitzer des Schlosses Andi Angehrn als auch Kaffee, Kuchen und selbstangebautem Schlosswein begeisterten die TCler.
Den Abschluß der Besichtigungen bildete die Kirche St. Johannes Baptist in Bernhardzell.Den geselligen Teil verbrachte man in einem urigen Restaurant in Blatten mit Blick auf´s Rheintal oberhalb von Oberegg.
Wieder einmal zeigte Klaus den Funktionären Besonderheiten der näheren Umgebung.
Mit dabei unser Präsident Dr. Alexander Juen, die Vorstandmitglieder Thomas Gschossmann, Günter Feuerstein, einige Mannschaftsführer, Sponsoren, vorallem die Druckerei Ratt als Hauptsponsor zu erwähnen mit Ex Präsident Wolfgang Ratt und Stephan Ratt. Ein besonderer Dank gilt auch noch Georg Meusburger der den Funtionären die Busse für die Fahrt zur Verfügung stellte.