Jahreshauptversammlung: neuer Jugendsportwart und neue Kassierin


Obmann Dr. Alexander Juen mit Stefan Bildstein unserem Hallen und Freiluft- Landesmeister 2010


Alexander bedankt sich bei Sabine Proyer für ihre Arbeit als Jugendsportwart

die geehrten Landesmeister 2010 im Überblick:

Sarah Pinkitz U8 Freiluft, Nils Proyer U10 Halle, Melanie Pinkitz, fünffache Landesmeisterin im Jahr 2010, U11 Freiluft und Halle, U12 Halle, U14 Freiluft und U16 Freiluft und im Doppel mit Martina Kalkhofer), Tina Manzl U16 Halle, Andreas Hammer U14 Halle von den Jugendlichen, Julia Schiller ist Landesmeisterin Allgemeine Klasse und Stefan Bildstein ist unser Landesmeister in der Halle und Freiluft des Jahres 2010.

Nicht zu vergessen sind unsere Aushängeschilder Tamira Paszek mit ihrem WTA Sieg von Quebec, Peter Kruck als Doppelweltmeister im Doppel 70+ und Teambewerb in Antalya, Julia Schiller als Staatsmeisterin im Doppel U18, Alex Grabher und Julia Grabher für ihre internationalen Erfolge, die natürlich auch alle für ihre herrvorragenden Leistungen geehrt wurden.

Tamira und Peter konnten leider nicht dabei sein da beide wegen Tennis was sonst, unterwegs waren.

Bei der Jahreshauptversammlung wurde einstimmig beschlossen, dass Florian Grubhofer die Nachfolge von Sabine Proyer als neuen Jugendsportwart antritt. Weiters hat Peter Müller nach siebenjähriger Amtszeit, seine Arbeit als Kassier in die Hände einer Dame abgegeben. Elke Le Duigou wurde ebenfalls ohne Gegenstimme zu unserer neuen Kassierin gewählt, die seit Sommer 2010 als neues Schnuppermitglied auch zu uns zählt.

Den Trainern Marek und Pavel wurde ebenso gedankt für ihre professionelle Arbeit im Club, und Kurt Wackernell unserem Platzwart für seinen unermüdlichen Einsatz in seinem hohen Alter.
Nach der offiziellen Jahreshauptversammlung amüsierten sich unsere Mitglieder besterns in geselliger Runde.