Start der U18 ÖM im UTC La Ville in Wien:Julia und Alex Grabher, Julia Schiller und Fabio Oberweger

Julia Grabher als 14 jährige auf 3/4 gesetzt bei den österr. Meisterschaften meisterte ihre erste Runde souverän gegen die Wienerin Sabrina Emerschitz mit 6:3, 6:0 und trifft nun im Viertelfinale auf die U14 Staatsmeisterin Schauer Carmen aus der Steiermark.

Julia Schiller Jg. 93 auf 5-8 gesetzt gewann ebenfalls ihre erste Partie in zwei Sätzen mit 6:2, 6:4 gegen Dvoracek Teresa Jg. 95 aus Wien. Im Viertelfinale trifft sie nun auf auf Kopf Nadine Jg. 94 vom TC Vorderland, also ein Ländleduell…

Fabio Oberweger Jg.96 als junges Kücken auch mit dabei mit seinen Kaderkollegen musste durch die Quali und schaffte in der ersten Runde einen klaren Sieg gegen Posch Alexander Jg. 95 aus Wien. In der zweiten Qualirunde kam leider das aus gegen Sarapa Alexander mit 4:6, 2:6.

Alexander Grabher auf 2 gesetzt im U18 Raster kommt erst heute zum Einsatz.

Weiterhin viel Glück bei der Staats…..