U18 ÖM: beide Julias im Einzel Viertelfinale, Alex im Einzel ausgeschieden

Julia Grabher führte schon 7:6, 5:0 ehe sich Scheucher bis zum 5:4 zurück kämpfte. Julia biss sich weiter durch und rettete sich doch noch mit 2 Games ins Viertelfinale.
Das morgige Viertelfinalspiel heisst spannend zu werden, zumal Julia Schiller 17 Jahre, gegen Julia Grabher 14 Jahre, also ein reines TC Dornbirn Duell heißt. Eine Premiere für beide Mädels erstmals gegeneinander in einem Turnier und nicht im Training oder als VMM Damen – Mannschaftskollegin anzutreten. Und es geht auch um den Einzug ins Halbfinale bei einer ÖM.

Im Doppel spielen die beiden “Julia Spider Ladys” auf 1 gesetzt ihr erste Doppelpartie wieder als TC Dornbirn Team.

Für Alex Grabher kam nach seinem Erstrundensieg gegen den Wiener Hafner das aus heute Abend gegen kein geringeren als einenen ehemaligen Staatsmeister U18 namens Trubrig Christian. Alex unterlag 3:6, 2:6.
im Doppel ist er aber mit Trainerkollegen Linus Erhart vom TC Lustenau auf 1 gesetzt morgen erstmals im Einsatz.