Francoise Paszek ist neue Doppel Hallen-Landesmeisterin 35+, 3. Platz im Einzel 45+

Im Doppel 35+ schaffte Panchi Paszek mit Sabine Amann vom TC Götzis den Hallen Landesmeistertitel 2011. Im Viertelfinale eliminierten sie die beiden TC Bürs Damen Macher/Mesa mit einem glatten 6:1, 6:1. Im Halbfinale hatten die späteren Landesmeisterinnen auch nicht mehr Mühe, sie beendeten die Nenzing Partie mit einem klaren 6:2, 6:1 gegen Birgit Ganahl/ Simoner. 

Im Finale traf das auf 1 gesetzte Doppel Paszeki/Amann auf das auf 2 gesetzte 35+ Doppel Lamper/Scheubmayr die sie nach hartem Fight im ersten Satz mit 7:6, 6:1 dann doch klar im zweiten Satz bezwingen konnten, und nun den Doppel 35+ Landesmeistertitel fix in der Tasche hatten. Herzliche Gratulation an unsere Panchi, und natürlich auch an Sabine zu diesem ausgezeichenten Erfolg!!!!

Im Einzel war Panchi in der ALtersklasse 45+ im Einsatz. Dort traf sie im Viertelfinale auf Maier Edith vom TC  Höchst, die sie nach spannendem Match Tie Break mit 6:3, 3:6, 11:9 bezwingen konnte. Im anschliessenden Halbfinale traf sie ausgerechnet auf ihre Doppelpartnerin Amann Sabine vom TC Götzis, der sie sich doch klar mit 2:6, 0:6 beigen musste.

Liebe Panchi! Herzliche Gratulation zum Doppel-Landesmeistertitel 35+ und zum 3.Platz im Einzel 45+.