U18 ÖM am UTC La Ville: Julia Grabher und Fabio Oberweger

musste sich dann aber dem Steirer Altmann Daniel mit 1:6, 1:6 von der Staats U18 in La Ville im Achtelfinalsspiel verabschieden. Betreut wurde Fabio von Jogi Kretz seinem neuen Trainer.

Julia musste sich im heutigen Viertelfinalsspiel nach sehr guter Leistung ihres Trainers Matt Hair, leider auf schnellem Boden, mit 3:6, 6:7 nach spannender Partie der grossgewachsenen guten Aufschlägerin geschlagen geben.

Im Doppel reichte es aber für eine schöne U18 Bronzemedaille mit Partnerin Grieshofer Karoline (STTV). Im Raster ebenfalls auf 2 gesetzt wie im Einzel hatten sie nach hartem Kampf mit 6:4, 4:6, 10:7 gegen Wotawa/Zolles das glücklichere Händchen. Im Halbfinalspiel musste sich Julia mit Karoline Grieshofer gegen Kurz/Zupper mit 3:6, 2:6 verabscheiden.

Trotzdem herzliche Gratulation zur U18 Bronzemedaille im Doppel!