VTV-Masters 2011 in Altenstadt: Sieger U9, U10, U12 sind gekürt

Beim diesjährigen Masters 2011 sind bisher 5 zweite Plätze und ein Titel für den TC Dornbirn zu verbuchen. Am komenden Wochenende wird noch der ausständige U16 Bewerb gespielt.

Den U10 Bewerb sicherte sich Santina Fiorino im Finale gegen Bitschnau Laura klar mit 4:0, 4:1. Herzliche Gratulation Santina!

Im Burschen U10 Bewerb sorgte Michael Pinkitz für eine kleine Überraschung und besiegte Michael Breitenmoser (UTC Dornbirn) auf 2 gesetzt  mit 4:1, 1:4, 10:8 im Champions Tie Break. Im Finale unterlag er dann Gorbach Paul (TC Bregenz) mit 1:4, 3:4. Trotzdem herzliche Gratulation zum ausgezeichneten 2. Platz!

U9 Burschen:

Julius Ratt besiegte im Halbfinale Graninger Nikolai vom TC Lochau mit 4:2, 4.1 und im Finale unterlag er dann dem TC Höchst Spieler Wachter Tobias mit 4:0, 1:4, 8:10. Super Julius!

Im U9 B-Bewerb waren wieder einmal zwei TC Dornbirn Spieler im Einsatz. Max Ratt war mit 4:2, 4:1 gegen Matteo Miessgang erfolgreich und gewann somit den B-Bewerb. Herzliche Gratulation an die beiden Jungs.

U9 Mädchen:

Sarah Pinkitz hatte im Halbfinale ebenfalls keine Mühe gegen Aksu Bahar (TC Mäder) und gewann mit 4:0, 4:0. Im Finale musste sich Sarah Ella Prakesch vom St. Gallenkirch mit 2:4, 1:4 begnügen. 

U12 Burschen:

Nils Proyer traf im Halbfinale auf Hofer Paul den er mit 6:1, 6:1 besiegte. Im Finale kam es wie schon so oft zum Duell mit Arian Hodzic (TC Bludenz) dem er sich mit 2:6, 3:6 geschlagen geben musste.

U12 Mädchen:

Christina Walter stürmte bis ins U12 Finale, zuvor schlug sie überraschenderweise die Nr.1 Feuerle Laura ( TC Wolfurt) aus dem Bewerb mit 6:3, 6:0. Im Finale unterlag sie Nina Geissler vom TC Höchst die somit 2 Titel zu verbuchen haben.

Herzliche Gratulation an alle die am Masters teilgenommen haben und viel Glück in der Zukunft!

Ein besonderer Dank gilt auch Martin Fischer der extra zur Autogrammstunde und Siegerehrung in Feldkirch Altentadt vorbei schaute, und sich bei der anschliessenden Siegerehrung bei den Kids bedankte, dass er es sehr schön fand, bereits auf dem Parkplatz so toll begrüsst worden zu sein von den kids die alle Autogramme wollten von ihm. Neben Martin Fischer und Thomas Bischof war Claudia und Peter Peham für die reibungslose Turnierleitung verantwortlich.