toller Schitag am Bödele Lanklift

Wieder ein schöner Schitag 2011 ging für insgesamt 37 TCler (mit Schlachtenbummlern) am Samstag beim traditionellen Schi und Snowboardrennen, am Lanklift am Bödele zu Ende. Gewertet wurden die zwei ähnlichsten Zeitläufte beider Durchgänge, die somit den Gruppensieg in der jeweiligen Klasse brachte.

Sieger der Gruppe Mädchen klein: Albrecht Dorotha 3,11  

Sieger der Gruppe Burschen Klein: Fuchs Simon 0,17

Sieger der Gruppe Burschen gross: Albrecht Jacob 1,12

Sieger der Gruppe Damen: Staatsmeisterin Melanie Pinkitz 0,29

Sieger der Gruppe Herren: Gisinger Nikolas 0,15 ist somit nicht nur Herren sondern absoluter Tagessieger!!!!!!

Taggesschnellste Zeit fuhr wie im Jahr zuvor Moosbrugger Wolfgang mit einer Zeit von 50,41

Tagesbestzeit der Damen fuhr Elke Le Duigou mit 52,49

Gruppenschnellste der Mädchen klein war Pinkitz Sarah mit 1:16,26

Gruppenschnellste der Mädchen gross war Melanie Pinkitz mit 55:58

Gruppenschnellster der Burschen klein war Barnay Philipp mit 1:07,31

Gruppenschnellster der Burschen gross war Michael Albrecht 58,35

Ein Dank gilt auch Fink Elmar und Lisi Madlener die immer die Zeitnehmung bzw. Liftleute organisieren, und natürlich allen Helfer die tatktäftig mitgeholfen haben. Wolfgang, Markus, Gerhard, Vroni und Heike die für alle mit Schnaps und Säftle für flüssige Stärkung im Ziel sorgten, Daniela unserer Fotografin und Markus und Astrid für die allgemeine Organisation.

Im Anschluss fand das gemütliche Beisammensein beim Schnitzel Essen, welches vom Club für die teilnehmenden Kids gespendet wurde und der anschliessenden Siegerehrung im Felsenkeller des Berghof Fetz in gemütlicher Athmosphäre statt.