Tamira Paszek zu Besuch bei beim 22. VTV- Raiffeisen-Schnuppertennis-Master

Ein ganz besonderer Moment war es in der Regenpause für alle Kids Autogramme von Tamira zu bekommen, ihr zu gratulieren und mit ihr natürlich über ihre grossartigen Erfolge in Wimbledon zu plaudern. Die Frischgebacken U16 Staatsmeisterin Julia Grabher zählte auch zu den Gratulantinnen. Julia Grabher frischgebackene Staatsmeisterin U16 Einzel/Doppel und Tamira Paszek

Ein ganz exclusives Geschenk bekam Melanie Pinkitz von Tamira geschenkt. Mit im Gepäck aus Wimbledon von Ana Ivanovic ein original Addidas Kleid aus ihrer exclusiven Kollektion, die nur Ana besitzt,mit Originalautogramm da Tamira weiss, dass Melanie ein sehr grosser Fan von Ana und natürlich auch von ihrer Clubkollegin und Freundin Tamira ist.
Ana Ivanovic Kleid von Tamira

Weiter gings für Tamira dann direkt ins ORF Studio zum Live Interview wo sie anschliessend in “Vorarlberg Heute” zu sehen war. links Vizeobmann Dr. Markus Albrecht, Tamira und Obmann Dr. Alexander Juen

Aber nun zum Masters…Die Grunddurchgänge der U11 Burschen und Mädchen mussten leider zweimal für längere Zeit unterbrochen werden, wurden dann bis zur kompletten Dunkelheit so weit wie möglich fertig gespielt, müssen dann aber nur noch 2 offene Partien in Götzis fertig spielen, damit am Sonntag wieder regulär nach Zeitplan die Viertel, Halb und Finalspiele schliesslich mit allen Altersklassen pünktlich um neun Uhr gestartet und abgeschlossen werden können.
Wir bitten an dieser Stelle alle Mitglieder um Verständnis dass wir heute Samstag alle 10 Plätze bis am frühen Nachmittag für unseren Masters-Kinder brauchen. Am Samstag werden alle U8, U9 und U10 Gruppenspiele gespielt. Die letzten Finalspiele am Sonntag sind für ca. 14.15 Uhr bis 15.00 Uhr angesetzt.
Samstag abend ab ca.17.30 Uhr ist noch eine J15-VMM Partie und Sonntag ab 14:00 Uhr noch die letzte Runde der Damen 2 VMM-Mannschaft zu spielen.