TC Dornbirn Fun Camp mit 55 Kindern ein voller Erfolg

Sehr viele kleine Kinder waren heuer mit dabei beim 12. Fun Camp beim TC Dornbirn. Von den Jahrgängen 1997 bis 2006 war alles vetreten….
Montag und Dienstag meinte es der Wettergott sehr gut mit uns und alle Stationen unserer Fun Camp Olympiade konnten bei heissen Temperaturen duchgeführt werden.
Am Mittwoch hiess es dann ab in die Messehalle da es in Strömen schüttete. Die Kids hatten auch hier sichtlich Spass mit 8 aufgetellten Tennisnetzen die auf dem Holzboden der Halle 4 und 5 aufgestellt wurden.

Bei der anschliessenden Siegerehrung wurden auch die schönsten Zeichnungen prämiert, Pokale den ersten drei pro Altersklassengruppen der Fun Camp Olampiade überreicht. Alle Teilnehmer erhielten Medaillen zur Erinnnerung des Fun Camp 2011.
Ein Dank gilt auch der Firma Facona die uns mit sehr schönen Hilfiger Polos sponserte und der Firma Ölz die uns mit ihren leckeren Backwaren unterstützte.
Einen ganz besonderen Dank gilt auch unseren Mamas die uns mit leckeren Kuchen und frischem Obst täglich unterstützte ohne die es dem ganzem Campteam nie so gut gehen würde….