Tennis Austria 2011 Europe Junior Tour 12&U: Melanie Pinkitz im Einzel und Doppel Finale

In der ersten Runde besiegte Melanie Sarah Kutzer vom TC Vorderland mit 6:0:6:1, ehe sie im Achtelfinale Lisa Brunner ebenfalls deutlich klar mit 6:2, 6:0 nach perfektem Spiel in die Schranken verwies. Es ging einfach alles heute auf meinte Melanie, im Viertelfinale war Walter Victoria auch keine wirkliche Hürde die sie mit einem 6:1, 6:0 ebenfalls klar in 2 Sätzen bezwang.
Im heutigen Halbfinale traf sie auf Jana Weiss aus Kärnten, ihre Doppelpartnerin die sie mit 6:1, 6:2 ebenfalls klar aus dem Bewerb nahm.
Im Einzelfinale trifft sie heute Mittag entweder auf Fabienne Kompein oder Hristina Nisheva….

Im Doppel steht Melanie ebenfalls im Finale mit Jana Weiss (KTV) nach Siegen über Hofreiter Hanna/Bär Valentina Sieg mit 6:2, 6:0, im Achtelfinale einem 6:4, 6:2 über Hochstaffl Jana-Sophie /Koller Arabella im Viertel, und einem ebenfalls klaren 6:2, 6:0 über Fröch Laura /Walter Victoria im Halbfinalspiel.
Im Doppel-Finale warten nun Hristina Nisheva (VTV)/ Kompein Fabienne (TTV) das auch heute noch fertig gespielt wird…

Die Formkurve stimmt, ab kommenden Donnerstag ist Melanie mit dem ÖTV U12 Team in Rakovnik in Tschechien beim Team Cup mit dabei, so wie letztes Jahr auch in Italien in Capriolo.
Herzliche Gratulation jetzt schon und viel Glück heute noch bei den Finalspielen….