WTA Peking 4,5 Mill. Dollar Turnier: Tamira steht im Achtefinale und trifft eventuell auf US-Open Siegerin Samantha Stosur

Sowohl gegen Samantha Stosar (AUS) als auch gegen Kirilenko hat Mimi eine positive Bilanz. Gegen die Australierin feierte Wimbledon-Viertelfinalistin 2007 im Fed Cup einen klaren 6:1, 6:1 Erfolg, gegen Kirilenko behielt sie 2008 in Auckland und bei den US-Open jeweils die Oberhand. Kirilenko trat im Sommer wegen einer Verletzung gegen Tamira nicht an.
Für Tamira hat sich die China Reise jetzt schon gelohnt, die 20 jährige Dornbirnerin würde im Moment nach ihrem Achtelfineinzug 37.225 Dollar kassieren und machte somit bisher 140 WTA Punkte gut. Das heißt sie verbessert ihr Ranking derzeit von Position 54 jetzt schon auf Nr.40.

Weiterhin viel Glück Tamira, wir halten die alle die Daumen….