Stimmungsvolle Adventfeier mit Nikolausbesuch am Bödele

Der Hl. Nikolaus überraschte heuer alle Kinder und Erwachsenen als er mit seinem Knecht Rupprecht auf einem richtigen Traktor mit Schneeketten direkt aus dem `Nichts auftauchte, und für alle unsere VMM-Kinder direkt vor dem Gasthof Fetz viele tolle Reime und Gratulationen parat hatte, zu ihren tollen Mannschafts-Erfolgen der vergangenen VMM-Saison 2011.
Der stürmische Wind, der zwar dem Hl. Nikolaus öfters seine schöne Nikolomütze mitriß, hinderte anschließend die Kids nicht daran neben heißem Kinderpunsch, und Glühwein für die Großen, ihre erste Scheeballschlacht am 7. Dezember zu starten.


Die Erwachsenen bestellen derweilen in der guten, warmen Stube des Berghof Fetz leckere Wienerschnitzel und Chicken Nuggets für die Kinder, bevor es dann gleich wieder aus der Kinderecke hieß. “Wer kommt mit zur nächsten Schneeballschlacht?”

Die Eltern konnten somit die stimmungsvolle Adventfeier des TC Dornbirn in gemütlicher Runde so richtig geniessen.