Allgem . Landesmeisterschaften Finaltag Heute: Grabher Alex, Mitteregger, Erhart und Lebeda im Halbfinale

Stefan Bildstein noch amtierender Hallen und Freiluft Landesmeister 2011, musste sich gestern nach seinem klaren Erstrundensieg über Clubkollege Mark Thurnher mit 6:0, 6:0 und seinem Sieg über Beat Fritsch ebenfalls vom TC Dornbirn mit einem 6:4, 6:4 Triumpf im Viertelfinalspiel dem Spire Team Spieler Linus Erhart mit 2:6, 4:6 mit Grippalen Infekten geschlagen geben.

Linus trifft nun im Halbfinael auf auf Spite Team College Alexander Grabher. Alex auf 4 Gesetz im Raster, besiegte in Runde 1 Wieder einne Clubkollegen Feierle Lorenz mit 6:4, 6:1, und im Achtelfinale den drei jahre jüngeren TC Dornbirn Spieler Fabio Oberweger mit 6:0, 6:2. im Viertelfinale traf er auf ebenfalls Clubkollege Marcel Hadwiger den er auch mit 6:0, 6:2 besiegte.

Somit trifft Alex jetzt auf Linus Erhart im oberen Raster.
Martin Mitteregger und LEbeda Gerrit stehn sich nur im Halbfianel gegenüber…

Viel Glück allen Herren bei den Landesmeister-Titelkämpfen…