Michi Ebert Vortrag am Faschingssamstag ab 18.00 Uhr in der Messehalle Dornbirn

Auch die weitere Vorgangsweise wird skizziert, dies ist auch für jene Vereine von Bedeutung, welche im Herbst schon dabei waren.

Eltern und interessierte sind dazu auch recht herzlcih eingeladen, neben den Vereinsfunktionären, Sportwarten und Trainer.

Im Vorfeld wäre eventuell von Vorteil eine Registrierung auf der Kids-Tennis-Seite von Vorteil. Sie ist gratis, man kann dann schon mal gut hineinschnuppern und sich das neue System anschauen.

Unter http://play.tennis4kids.at gehts zur Registrierung! Der Link zur Website www.tennis4kids.at

Es gibt für alle jene die im November nicht anwesend waren nochmals eine Überblick über das Konzept und teilen den zeitlichen Fahrplan und die weitere Vorgehensweise zur Umsetzung mit. Schon vor Ort wird es möglih sein, sich als Kooperationsverein zu melden.

Um Anmeldung wird gebeten unter vtv@vol.at!