Ranglistenturnier Kat.II Graz U16: Siege für Melanie Pinkitz und Fabio Oberweger

Fabio Oberweger meisterte seine 1. Runde problemlos gegen den Qualifikanten Laipold Lukas (STTV) nach einem 6:2, 6:2 Erfolg und steht nun im Achtelfinale. Er trifft morgen auf dem Centercourt in Graz auf den Öberösterreicher Sikora Markus (OÖTV).
Im Doppel besiegte Fabio mit Doppelpartner Robin Peham ( TC-Altenstadt) die Paarung Laipold Lukas (STTV) / Lischka Martin (OÖTV) mit 6:3, 6:4 und spielen nun um gemeinsam um den Einzug ins Doppel-Halbfinale gegen das steirische Doppel Fabisch Daniel / Gruber Marco.

Melanie als 12jähriges Kücken startete ebenfalls im Hauptbewerb des u16 Ranglistenturniers und schaffte ihre Auftakthürde in Graz gegen die ein Jahr ältere Baumgartner Ines (NÖTV) glatt in zwei Sätzen mit 6:2, 6:4.
Morgen hat sie allerdings ein schweres Los, dort trifft sie auf die großgewachsene drei Jahre ältere Nr. 3 drei Rasters Strubegger Jana aus Salzburg.

Viel Glück unseren beiden TC Dornbirn Spielern morgen in der grünen Steiermark!