1. Stockerlplatz für Melanie beim 39. Karl Graf Turnier im ESV Feldkirch, Julia Grabher kämpft um Einzug ins Finale

Damen:
Nach dem Halbfinaleinzug musste Melanie ihre Halbfinalpartie wo geben, da sie mit dem ÖTV U14 Nationalteam, zu einem ETA Turnier in Croatien abreisen musste…
Im Achtelfinale besiegte Melanie die 23-jährige ESV Feldkirch Spielerin Hummer Sara mit 6:1, 6:2 und im Viertelfinalspiel die fünf Jahre ältere Klee Alexandra (TC Seefeld, TTV) mit 6:0, 6:3.

Im Halbfinale wäre die amtierende U14 Meisterin, auf ihre sechs Jahre ältere Trainingskollegin Nadine Mathis auf eins gestossen.
Melanie musste aber am Donnerstag abreisen um mit dem ÖTV U14 Nationalteam ihren ETA U14 Einsatz in Croatien den ” Zaba Cup 2012″ nicht zu verpassen.

Um so erfreulicher ist es aus TC Dornbirn Sicht eine ganz heiße Kandidatin auf den Karl Graf-Titel zu haben. Julia Grabher unsere frischgebackene U18 Hallen-Meisterin hat gute Chancen den Turniersieg nach Dornbirn zu holen.
Auf zwei gesetzt, schlug sie ebenfalls die Tirolerin, Häusler Kim Jana von der TE IEV Tiroler Waserkraft klar mit 6:1, 6:0.
Im Halbfinalspiel trifft sie nun am Karsamstag auf Hanna Ploner ebenfalls Tirolerin selben Jahrganges.

Viel Glück unseren beiden Staatsmeisterinnen, Julia und Melanie in Feldkirch und Croatien!Herren:
Stefan Bildstein
musste sich dem Campus VTV Spieler Adrian Bodmer aus der Schweiz nach 7:5, 3:6, 4:6 in der 1. Runde knapp geschlagen geben.

Fabio Oberwegermeisterte die Qualrunde souverän und siegte mit 6: 2, 6:1 über Hechenberger Fabio.
Im Hautbewerb kam es zum Generationenwechsel, Fabio traf auf den 40-jährigen Spousta Petr vom Heimclub ESV Feldkirch und musste sich nach 0:6, 1:6 verabschieden.