Anmeldung für Winter Team Cup 2012/2013

Neben einem etwas modifizierten Spielmodus wurden auch die Termine ganz auf die Wünsche und Erwartungen der bereits teilgenommenen Spieler angepasst, sodass einem reibungslosen Turnier in der zweiten Auflage nichts mehr im Wege steht.

Ziel ist es, dass wir unter den teilnehmenden Mannschaften eine optimale Kombination aus Spielerfahrung, Spass und Turniercharakter erreichen.

Wir rufen daher alle Mannschaften (Achtung – Spieler ITN Wert unter 7,00 ) auf sich bei diesem „neuen“ Bewerb anzumelden und bitten die Funktionäre, dieses Mail gezielt an die einzelnen Mannschaftsführer weiterzuleiten. Das Wintercup-Konzept wurde auf der Sportwartetagung nochmals explizit vorgestellt.

Bitte entnehmt alle weiteren Informationen zum Turnier aus dem Anhang.

Auf einen zahlreichen Anmeldeeingang freue ich mich schon heute und stehe euch für etwaige Fragen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Anmeldeschluss ist kommender Dienstag den 24. Oktober 2012!!!

Hier die Ausschreibung zum Download (etwa. 2,5 MB)