Jahreshauptversammlung 2012: Tag der Verabschiedungen, Neuwahlen und Ehrungen

Heike Grabher die über 10 Jahre beim TCD als Jugendsportwart und Sportwart tätig war, wurde für ihren langjährigen, ehrenamtlichen Einsatz beim TC Dornbirn mit dem Silbernen Ehrenzeichen von unserem Obmann Dr. Alexander Juen ausgezeichnet, die stellvertretend von ihrer erfolgreichen Tochter Julia Grabher (amtierende U18 Staatsmeisterin 2012) dankend entgegen genommen wurde.
Heike Grabher war leider aus beruflichen Gründen verhindert.

Die Nachfolge des Postens als Sportwart beim TC Dornbirn wird nach der gestrigen Neuwahlen Mag (FH) Stefan Bildstein übernehmen.Günter Feuerstein ebenfalls langjähriges Vorstandsmitglied beim TC Dornbirn, der schon lange im Besitz der silbernen und golden Ehrennadel ist, wurde ebenfalls gebührend zu seinem Abschied für seinen immer unermüdlichen Einsatz gedankt der für das Wirtschaftsgebäude und Ansprechspartner für alle unsere Pächter war.
Der Wahlvorschlag für die Nachfolge von Günter Feurstein wird laut einstimmigen Beschluss DI (FH) Gerald Amman mit sofortiger Wirkung übernehmen.

Kurt Wackernell der in diesem Jahr bereits seinen 80ten Geburtstag feiern wird und bis 2012 als Platzwart beim TC Dornbirn beschäftigt war, tritt ebenfalls in den wohlverdienten Ruhestand und wurde ebenfalls feierlich verabschiedet.
Lieber Kurt vielen herzlichen Dank für deine vielen Stunden die du jederzeit für unsere Mitglieder zur Verfügung gestanden bist!
Herbert Fehn, der sich kurz bei JHV vorstellte, wird als neuer Platzwart des TC Dornbirn die Nachfolge von Kurt übernehmen und für unsere Mitglieder in Zukunft neuer Anspechspartner sein.

Ehrungen:
Neben Tamira Paszek für ihren VF Sieg in Wimbledon, als Nr.30 der Welt und 1 Österreichs, sowie Julia Grabher U18) und Melanie Pinkitz (U14) beide österr. Staatsmeisterinnen 2012,
und allen Landesmeister/innen
wie
Alexander Grabher, Christina Walter, Sarah Pinkitz, Melanie Pinkitz, Luca-Tobias Greppi, Nils Proyer, Kristina Ruppitsch, Tina Manzl, Julia Breuss und Marco Breuss wurden für ihre aussergewöhnlichen sportlichen Erfolge ebenfalls geehrt und ausgezeichet.