Einladung zum Rodelabend (Schitour) & Kässpätzlepartie auf dem Bödele

Einladung zum Rodelabend mit Kässpätzlepartie! Aus organisatorischen Gründen müssen wir leider das geplante Schirennen am 22.2.14 absagen (kurzfristig wurden die Dornbirner Stadtschimeisterschaften an den Lank verlegt).

Als Ersatzprogramm organisieren wir deshalb eine gemeinsame Rodelpartie (alternativ eine Schitour aufs Hochälpele). 

Anschließend treffen wir uns zu einem gemütlichen Hock bei unserem neuen TCD- Wirt Petr in der Lank-Hütte und genießen dort Kässpätzle oder Schnitzel.

Treffpunkt: Samstag 22. Februar 2014 um 17 Uhr beim Gatter vis a vis dem großen Bödeleparkplatz.

HINWEIS: Wir empfehlen euch, Stirnlampen oder etwas Ähnliches mitzunehmen.

Wir bitten um Voranmeldung bei Astrid bis spätestens 21. Febr.

unter tcdornbirn@gmx.at, in der Messehalle an der Anschlagtafel, in der Halle Haselstauden bei Pavel oder telefonisch unter 0699/1810 9560.

 

Mit sportlichen Grüßen

Markus Albrecht

Organisation