3. Internat. Jugendturnier des UTC Farben Morscher Klaus: Christina Walter gewinnt Einzel und Doppel mit Lisa Pfefferkorn

IMG_1221Bereits zum dritten Mal kam es beim UTC Farben Morscher in Klaus  zur Austragung des internat. Jugendturniers. Christina Walter, Jg. 2000 vom TC Dornbirn (Foto: zweite von rechts) sicherte sich in der ersten Ferienwoche, eine Altersklasse höher spielend den U16 Mädchen Bewerb glatt für sich in allen ihren Partien.

Im Doppel war Christina mit Clubkollegin und Trainingspartnerin Lisa Pfefferkorn ebenfalls Jg. 2000 (Foto zweite von links) am Start und sicherten sich zusätzlich den U14 Doppel-Bewerb beim UTC Farben Morscher Klaus.

Herzliche Gratulation an unsere beiden Turniersiegerinnen Christina und Lisa!

Hier der Link zu den Rastern!

http://turniere.tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/MicrositeDirectActions/micrositeTournamentCompetitionDetail?ageGroup=1&tournamentNr=80066&useCase=2