2. Beachtennis Masters & Beachparty: Wir sind bereit, ihr auch?

Beachtennis-Masters Anmeldung-OnlineHallo Beachtennis Fans!

Nun ist die Auslosung inkl Zeitplan gemacht! Bitte unbedingt früher als der Spieltermin anwesend sein, damit genug Zeit zum einspielen und Vorbereitung bleibt. Wir sind für alle Wetter vorbereitet. Überdachte Tribüne, überdachter Essensbereich, überdachte Bar und eine gute Stimmung wird geboten. Das Wetter sollte uns nur 1-2 Mal kurz ärgern, aber wir werden alles wie geplant durchbekommen.
Bei Rückfragen einfach bei der Turnierleitung unter 0664/808923831 anrufen!

Mixed Doppel Auslosung und Zeitplan!Damen Doppel Auslosung und Zeiplan!Herren Doppel Auslosung mit Zeitplan!Fun-Doppel Raster

 

 

 

 

Wir freuen uns auf ein tolles Beachtennis Event 2014 und eine gute Öffentliche BEACHPARTY am TCD.

Schöne Grüße

Stefan Bildstein

Wir sind bereit, ihr auch? Hier die ersten Bilder der Vorbereitungen!