Allgemeine Landesmeisterschaften TC Vorderland: erfolgreich gestartet mit Rekordnennergebnis

Über 180 Nennungen in neun Bewerbe (erstmals mit Teambewerb) übertraf trotz …

Hier der Link zum Turnier mit Zeitplan etc.

….langer und intensiver Bewerbung und Promotion via verschiedenster Medien alle Erwartungen und ist in der Geschichte der Landesmeisterschaften, laut Wettspielreferent Rudolf Bildstein, noch nie dagewesen.

„Diese für mich überwältigende Teilnehmerzahl verdanken wir unserem engagierten Organisationsteam und ist der Startschuss zu einem einzigartigen und hoffentlich unvergesslichen Turnier“, so TCV-Obmann Bruno Koch.

Dienstag-Abend wurden nicht weniger als acht Bewerbe unter der Leitung von Mario Nachbaur und seinem Team händisch (mit Kugeln wie im Fernsehen!) in Champions League-Manier mit Hilfe von Glücksfeen ausgelost.

Dabei konnten die Zuschauer den Ablauf der Setzung und Auslosen der Paarungen mitverfolgen.

Das Rekordnennergebnis im Detail:

  • Damen Einzel                   12           (4)
  • Herren  Einzel                  56           (39)
  • Herren ITN-Bewerb       30           gab es bisher noch nie
  • Damen Doppel                   9           2013 kein Bewerb
  • Herren Doppel                 24           (18)
  • Mixed Doppel                   10           2013 kein Bewerb
  • Teambewerb                       8           Mannschaften, gab es bisher noch nie

(In Klammer die Nennzahlen von 2013)

Das Organisationsteam unter Gerhard Memmer und Mario Nachbaur haben neue Wege beschritten und haben dafür eine ordentliche Packung Lob verdient.

Man muss den Vorderländern gratulieren zu einem brillanten Nennergebnis, welches Österreich weit kaum ein Bundesland zu Wege bringt.

Hier der Link zu den vorhandenen Rastern und den Meldelisten.

Hier der Link zur Facebooksite des TCV.

Wir wünsche unseren 13 TC Dornbirn Spielern, Melanie Pinkitz, Stefan Bildstein, Martin Mitteregger, Nenning Gerhard, Tobi und Basti, Schallert Philipp und Martin, Joel Paszek, Philipp Geiger, Angelo Sonderegger, Martin Thurnher und Gabriel Pfanner viel Glück und vor allem Erfolg in den kommenden Tagen beim TC Vorderland!


© taoweb 2013 |