Einladung zur Jahreshauptversammlung 2013/2014 am Freitag den 26. Sept. 2014 19.00 Uhr

CIMG6493 Liebe Mitglieder ! 

Auf diesem Wege möchte ich euch noch einmal an unsere JHV 2013/2014 am Freitag, den 26.09., 19:00 Uhr im Clubheim erinnern.

Es gibt viele wichtige Dinge zu besprechen unter anderem das Jubeljahr 2015 (90 Jahre TCD/30 Jahre Messeturnier) oder die Sanierung der Infrastruktur. Wir  möchten auch beim TO Punkt “Allfälliges” (Achtung, bei diesem Punkt ist keine Beschlussfassung möglich!) die Stimmungslage zum Thema “Online – Buchen” ausloten.

Im Anschluss an die JHV bietet unser Wirt Petr sein fantastisches Rindsgulasch (wer es noch nicht kennt, sollte es unbedingt probieren) oder Lumpensalat an!

Wir hoffen darauf, dass viele von euch kommen, um einerseits die abgelaufene Saison zu besprechen und andererseits die nächste Saison zu planen.

Mit sportlichen Grüßen

Alexander

für den Vorstand des TC Dornbirn

Dr. Alexander Juen

—————————————————————————————————-

Liebe Mitglieder!

Ich möchte euch auf diesem Wege zur Jahreshauptversammlung des TC Dornbirn am26.09.2014, 19.00 Uhr, Clubheim einladen.

Als Beilage überlasse ich euch die Tagesordnung der JHV. TO Jahreshauptversammlung 2014

Die Statutenänderung ist deshalb notwendig, weil §9 Abs. 1 besagt, dass die ordentliche Generalversammlung alljährlich in der Zeit zwischen dem 16. November und dem 31.Jänner des Folgejahres stattzufinden hat. Der Vorstand möchte diese Bestimmung wie folgt abändern: “Die ordentliche Generalversammlung findet alljährlich bis spätestens 31. Jänner des Folgejahres statt:”

Der Grund für diesen Änderungswunsch liegt darin, dass wir die JHV während der laufenden Saison abhalten möchten, damit mehr Mitglieder daran teilnehmen.

Im Anschluss an die JHV möchten wir heuer in unserem Clubheim noch einmal zusammenkommen und die vergangene Saison revue passieren lassen.

Anträge zur Generalversammlung sind mindestens 3 Tage vor dem Termin der Generalversammlung, somit bis spätestens 23.09.2014 beim Vorstand schriftlich, mittels Telefax  (05522/484803) oder per e-mail unter tcdornbirn@gmx.at  einzureichen.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und ersuchen zur Erleichterung für die Organisation unseres Wirtes um Anmeldung unter tcdornbirn@gmx.at bis zum 23.09.2014.

Mit sportlichen Grüßen

 

Alexander Juen

Präsident des TC Dornbirn