Kostenloses freies Training für die Kinder und Jugendlichen

 CIMG9537Liebe Kinder, Liebe Eltern!

Der TC Dornbirn bietet heuer im Zuge der Jugendföderung ein zweistündiges unentgeltliches Hallentraining in der Tennishalle Haselstauden an. Es ist unser Wunsch, dass sich unsere Kinder und Jugendlichen auch über den Winter zumindest einmal wöchentlich zum gemeinsamen Tennisspiel treffen. Jedes Kind ist herzlich willkommen.

Ab 1. November 2014 steht unseren Kindern  jeden Samstagvon 17-19 Uhr während der komplette Hallensaison ein Platz in der Tennishalle Haselstauden zur Verfügung. Das Training wird von Christina Walter geleitet, die auch schon im Sommer das freie Training sehr gut betreute.

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung bis zum 28. Okt. an tcdornbirn@gmx.at , wer grundsätzlich Interesse hat, an diesem Training teilzunehmen, wobei wir uns über eine rege Rückmeldung freuen.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstandes des TC Dornbirn