Melanie Pinkitz heißt die neue VTV-Damen-Hallen-Landesmeisterin 2015

IMG_8060Melanie Pinkitz sicherte sich heute wie genau vor zwei Jahren zuvor über Isabella Raich zum zweiten Mal in der VTV-Simacek-Halle in Götzis souverän den zweiten Damen-Landesmeistertitel in der Allgemeinen Klasse. Die 15-jährige HAK-Schülerin gab in drei Matches nur 3 Games ab. Im Finale besiegte sie Medik Sarah mit 6:0 6:3.

Bei den Herren sicherte sich Robin Peham (TC Altenstadt) der wie Melanie im VTV-Campus trainiert nach einem packenden Endspiel nach drei Sätzen über Clubkollege Gerrit Lebeda den Herren-Meistertitel 2015.

Hier der Link zu den den Rastern http://turniere.tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/MicrositeDirectActions/micrositeTournamentCompetitionDetail?ageGroup=2&tournamentNr=97662&useCase=0

Herzliche Gratulation zum 2. Landesmeistertitel der Allgem. Klasse für Melanie!