Einladung zu den Herren 1 Doppel-Finalspielen ab11:00 Uhr und zu der gemeinsamen Siegerehrung 2015

IMG_8629Am Samstag, den 27.06.2015 findet der zweite Akt des Herrenfinales der allgemeinen Klasse statt. Unsere Herrenmannschaft 1 spielt ab 11.00 Uhr gegen die Herren des TC Altenstadt auf der Anlage des TC Altenstadt.

Nach den bereits abgespielten Einzelbegegnungen führt unsere Mannschaft 4:2. Am Samstag werden noch die drei Doppelpartien gespielt. Für den Fall, dass der TC Dornbirn eine Doppelbegegnung gewinnt, würden die Herren unseren Damen gleichziehen. Unsere Damenmannschaft konnte ja bereits am 21.06.2015 den VMM-Meister erfolgreich verteidigen, die Siegerehrung wird aber zusammen nach Ende der Herren Doppelpartien gemeinsam durchgeführt.

Unsere Herrenmannschaft 1 würde sich über einen großen Fanclub des TC Dornbirn natürlich sehr freuen!

Liebe Grüße

TC Dornbirn
Vorstand