Einladung zum Sommercup Finaltag Samstag 19. Sept.

Banner_Sommercup_2015Liebe TCD-Sommercup-Teilnehmer und -innen!

Im Namen des TCD-Vorstandes und dem OK des Sommercups möchten wir euch mitteilen, dass das Sommercup-Masters nun definitiv am 19. September (Samstag) stattfinden wird.

Aufgrund der Tatsache, dass mit

  • VTV-Jugend- und Kids-Landesmeisterschaften,
  • Frühschoppen mit Musik,
  • Messeturnier,
  • 90-Jahre-TCD-Festabend sowie
  • Bundesliga-Aufstiegsspielen

in einem kurzen Zeitraum sehr viele Veranstaltungen unmittelbar aufeinanderfolgen, erschien es uns klüger, etwas „Luft“ zum Abschluss-Masters des Sommercups und dem anschließenden (kleinen) Abschlussevent zu lassen.

Gleichzeitig müssen wir das Motto („90 und 1 Nacht in Indien“) ändern, da unser Chefkoch Ariff zu diesem Zeitpunkt in Kanada weilen wird. Genauere Infos über das Abschlussessen am Masters-Abend (inkl. Siegerehrung) folgen.

Zum Sommercup-Masters: Am Vormittag werden die Halbfinalspiele ausgetragen, am Nachmittag die Finali (bzw. wenn gewünscht: Spiele um Platz drei). Qualifiziert für das Masters sind jeweils die beiden Ersten der beiden Grunddurchgangsgruppen. Im Halbfinale spielt jeweils Erster gegen Zweiten und Zweiter gegen Ersten. Die Sieger der Halbfinali spielen das Finale, die Verlierer das Spiel um Platz drei (wenn beide wollen).

Ein weiterer Vorteil ist, dass wir so nochmals eine Woche Zeit für die Absolvierung unserer Sommercup-Gruppenspiele (jetzt bis Mittwoch, 16. September) gewinnen.

All jenen, welche schon alle oder die meisten Spiele ausgetragen haben, herzliche Gratulation! Die „noch nicht so fleißigen“ SC-Spieler bitten wir die Gunst der jetzt noch fast zwei Wochen zu nutzen und die „fehlenden“ Gruppenpartner anzurufen.

Wir danken für euer Verständnis.

Mit sommercuplichen Grüßen

das OK-Team

PS: Wer das Nenngeld von € 10,- noch nicht gezahlt hat, bitte bei Platzwart Christoph vorstellig werden….;-)