Sommerfest anlässlich 90 Jahre TC Dornbirn ein Mega-Erfolg

IMG_1131Am Samstag den 5. Sept. direkt nach Abschluss des 30. Dornbirner Messeturniers, startet ab 18. 00 Uhr das grosse TC Dornbirn Fest 2015 mit über 150 anwesenden Partygästen.

Zu feiern gab es genug im Jubiläumsjahr 90 Jahre des TCD, des ältesten, traditionsreichsten und immer noch erfolgreichsten Tennisclubs des Landes Vorarlberg.

Der Damen und Herren VMM-Meistertitel 2015 , den Allgem. Landesmeistertitel unserer Herren im Einzel und Doppel in Schwarzach durch Linus Erhart /Stefan Bildstein und die selben frischgebackenen Sieger vom  Vortag vom 30. Dornbirner Messeturnier.

Die Drei-Mann-Band heizte anschliessend im neuen Festzelt nach dem knusprigen Messe-Henneleschmaus, dem tollen selbstgemachten Salaten unserer 35 er Damen und dem wieder riesigen Kuchenbuffet so richig ein.

Die letzten Partytiger torkelten dann langsam aber sicher so gegen 5.30 Uhr Sonntagmorgens nach Hause.

IMG_0653

 

 

Zuvor fand aber noch die grosse Tombola-Verlosung statt ,die dem Verein einen Mega-Erfolg einbrachte. Ein dickes DANKESCHÖN gilt an dieser Stelle an das Damen 35er OK-Team unter der Gesamtleitung von MF: Evi Rusch und Carmen Dechant.