1. “Göst”-Termin für Kids zum “Gratis-Schnuppern” ging heute über die Bühne

IMG_2069Heute morgen konnte unser erstes “Göst-Gratis-Tennis-Schnuppertraining” wie geplant mit unserem Clubtrainer Pavel Jasny und drei talentierten und movierten Kinds über die Bühne gebracht werden, bevor der Regen etwas stärker wurde.

Zur Belohnung gab es ein Gratis-Eis, Luftballon`s für die jüngeren Geschwister die draussen zuschauen durften und für Mama und Papa Gratis Kaffee und Kuchen.

Angemeldet waren ursprünglich Schnupperkinder, doch die kurz vor Trainingsbeginn einsetzenden, Regentropfen schreckten dann doch die meisten wahrscheinlich zurück.

Aber kein Problem, am kommenden Samstag den 30. April von 10-121 Uhr  oder von 11-12 Uhr besteht die nächste  Möglichkeit  am Tag des “Ganz Österreich spielt Tennis ” (GÖST_TAG) bei uns zu schnuppern.

Falls am 30. April das Wetter auch nicht richtig mitspielen sollte, findet das Gratis-Schnuppern am Sonntag den 1. Mai von 10-11 oder 11-12 Uhr statt.

Also komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich!

Hier die Bilder vom 1. GÖST Tennis Schnuppern beim TC Dornbirn: