Einladung zum Sommer Team Cup 2016 beim TC Vorderland: Nennschluss 30 . April

Liebe Tennsspieler des TC Dornbirn,

hätte heuer wieder jemand Lust beim Sommer TC Vorderland Teamcup mitzumachen? Nennschluss ist der 30. April.

Termine:

Fr. 6. Mai – So. 31. Juli 2016

Spieltag: 6. – 8. Mai (Viertelfinale)

Spieltag: 15. – 17.Juli (Viertelfinale)

Spieltag: 22. – 24. Juli (Halbfinale)

Spieltag: 29. – 31. Juli (Finale & B-Bewerb)

jeweils Freitag ab 16 Uhr; Samstag & Sonntag ab 09 Uhr

Finaltag ist Samstag, 30. Juli (31. Juli Ausweichtermin)

je einen Wunschtermin hat jedes Team bei der Anmeldung frei!

——————————————————————————

Lorenz Feierle wäre wieder als Spieler im TC Dornbirn Team mit dabei, er kann nur die ersten beiden Mal nicht vor Ort sein, das heisst er kann heuer leider den Mannschaftsführer leider nicht machen. Hätte jemand Lust mitzumachen und evt. den MF zu machen?

Bitte meldet euch rechtzeitig!

Wäre schön wenn unser Club wieder mit dabei ist und den letzten 2015 Titel wieder erfolgreich verteidigen könnte!

Alle Infos findet ihr auf der www.tcvorderland.at  Homepage, oder direkt unter http://tcv-teamcup.jimdo.com/zeitplan/

Mit sportlichen Grüssen

Euer Sportwart

Stefan Bildstein