Einladung zum 2. Bundesliga Heimspiel: 4. Runde TC ImmoAgentur Dornbirn vs. TC Hartberg 1 (St. Pölten)

Liebe Mitglieder des TC Dornbirn,

ich möchte euch im Namen des TC Dornbirn recht herzlich zum zweiten Heimspiel der 1. Herrenmannschaft gegen den TC Harland 1St. Pölten einladen. Der TC Harland ist der momentane Tabellenführer der 2. Bundesliga und somit in der laufenden Saison das Maß aller Dinge. Dennoch versucht sich das Team des TC Dornbirn bestmöglichst gegen die Top-Elite Österreichs als auch aus dem Ausland zu behaupten.

Die bisherigen Spiele des TC Dornbirn gingen großteils knapp und unglücklich verloren. Dennoch lassen wir uns davon nicht entmutigen und bieten die Stirn in den kommenden 5 Begegnungen im Kampf um den Klassenerhalt in der zweithöchsten österreichischen Liga.

Das Team um Linus Erhart, Alex Grabher, Gabriel Pfanner, Lukas Klien, Kilian Fetzer und Teamcaptain Stefan Bildstein freut sich über rege Beteiligung und Unterstützung. Für Speis und Trank sorgt unser Wirt Petr Polak. Der Wettergott meint es im Übrigen auch gut mit uns und prophezeit blauen Himmel und sehr sommerliches und warmes Wetter.

Die Begegnung beginnt am Samstag den 21. Mai um 11 Uhr auf 3 Plätzen auf der Anlage des TC Dornbirn.

„Das Spiel findet mit freundlicher Unterstützung der HYPO Landesbank Vorarlberg statt“.

Vielen Dank an die Hypo Dornbirn welche als Spieltagsponsoring die Mannschaft unterstützt.

Großer Dank gilt auch den anderen Sponsoren des Bundesligateams: Der Immo-Agentur Maier GmbH, Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH und Co KG, Vorarlberger Kraftwerke AG, Druckform Fischer KG, Rudolf Blaser KG, Amt der Stadt Dornbirn und dem Sportreferat des Landes Vorarlberg.

Ich freue mich auf eure Unterstützung und einen wunderschönen als auch sportlich erfolgreichen und unterhaltsamen Spieltag.

Sportliche Grüße

Stefan Bildstein

Sportwart TC Dornbirn