2. Bundesliga: TC ImmoAgentur Dornbirn schafft Klassenerhalt mit 6:3 Erfolg über TC Telfs 1

Saisonziel erreicht! Der Aufsteiger in die 2. Tennis-Bundesliga, der TC ImmoAgentur Dornbirn, konnte gestern Samstag mit einem 6:3-Heimsieg gegen den TC Telfs …

…den Klassenerhalt sicherstellen und wird auch 2017 in der zweithöchsten österreichischen Tennisliga spielen.

Hauchdünn platzierte sich der TC ImmoAgentur Dornbirn in der Endabrechnung auf dem rettenden 6. Platz, punktegleich noch vor Villach und Hochwolkersdorf, aber mit dem besseren Matchverhältnis von 33:39 gegenüber 32:40 bzw. 31:41…

Wobei die direkten Begegnungen der drei Team untereinander in einer eigenen Tabelle berechnet wurden und der Tabellenendstand mit 1. Dornbirn 10:8, 2. Villach 9:9 und 3. Hochwolkersdorf 8:10 ausschlaggebend war.

Letztendlich wurden unsere Jungs für ihren Kampfgeist belohnt.

Herzliche Gratulation an Nico Matic, Linus Erhart, Alex Grabher, Bernd Elshof, Gabriel Pfanner, Lukas Klien, Mannschaftsführer Stefan Bildstein und Kilian Fetzer for diesen tollen Erfolg.

Hier der Link zu den Ergebnissen und der Tabelle.

Julia Grabher wurde übrigens schon letzte Woche mit Kornspitz Team OÖ  Mannschaftsmeisterin in der 1. Bundesliga bei den Damen.

Ebenfalls herzliche Gratulation an Julia!

Hier der Bericht und das Siegerfoto.

Hier der Link zu den Ergebnissen und der Tabelle bei den Damen (Bundesliga).

Quelle: www.vorarlbergtennis.at

Hier das  Video  unserer “TC Immo Agentur Dornbirn” Jungs , Matic Nico, Linus Erhart, Alexander Grabher, Gabriel Pfanner, Lukas Klien und Kilian Fetzter.