Herren 35 1 holen 4ten Meistertitel mit 6:0 Sieg über TC Lustenau

Die Herren 35 1 schnappen sich so wie 2013, 2014, 2015 und nun auch 2016 ungefährdet ihren bereits vierten VMM-Meistertitel en Suite.

Unter der Leitung von Martin Mitteregger Mannschaftsführer besiegte unser Herren 35 Kampfmannschaft  gestern im VMM-Finalspiel auswärts den TC Lustenau 1 mit einem 6:0 Sieg in Matches, 12:0 in Sätzen und 72:20 Games.

Im Herbst 2016 peilen unsere Jungsenioren nun ihre Aufstiegsspiele in die österr. Bundesliga ein.

Der Vorstand gratuliert ganz herzlich Heikki Raevaara, Martin Mitteregger, Günter Ratt,  Matthias Ratt, Stephan Ratt und Geiger Daniel zum  bereits vierten VMM-Meistertitel in der höchsten Spielklasse in Folge und jetzt schon viel Glück bei euren Aufstiegsspielen.

Hier das PDF zum Grunddurchgang!

Hier das PDF zum Oberen Play Off Sieg!

Hier das PDF vom Finale Herren 35