Einladung zum Sommer Cup-Masters Sonntag 25. Sept.

 

Liebe TCD-Sommercup-Teilnehmer und -innen!

Im Namen des Vorstandes und dem OK des Sommercups möchten wir euch mitteilen, dass das Sommercup-Masters nun am 25. September (Sonntag) stattfinden wird.

Aufgrund der Tatsache, dass

  • am 24.9. (Samstag) im Clubhaus bereits eine private Veranstaltung stattfinden wird
  • und eine große Zahl von Teilnehmern des Sommercups am 24. 9. eine andere –  unverschiebbare – Veranstaltung besuchen wird,

haben wir uns in Absprache mit Sportwart Stefan Bildstein, dem Vorstand und telefonisch mit einigen potentiellen Teilnehmern/innen darauf verständigt. Sollte dies jetzt bei dem einen oder anderen „nicht so gut ankommen“ bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Noch ein paar Hinweise:

  • Fehlende Vorrundenspiele bitte noch die nächsten acht Tage (bis spätestens Dienstag, 20. September) absolvieren und eintragen (oder per sms an mich weiterleiten).
  • Fehlende Nenngelder (10,- €) bitte bei Platzwart Christoph bis 20. September zahlen.

Modus für Masters: Da es bei den Gruppenzusammensetzungen und den Terminen während der Sommermonate einige Änderungen gab, bitten wir euch einfach per Mail mitzuteilen, wenn ihr beim Masters mitspielen wollt. Grundsätzlich können sich die ersten Zwei (aber auch Dritte, Vierte oder Fünfte/für den Fall, dass jemand der Erstplatzierten ausfällt) anmelden. Wir stellen am Mittwoch die Masters-Gruppen bzw. -Raster zusammen. Sollten sich mehrere Spiele beim Masters in den verschiedenen Klassen anbieten, so schlagen wir vor, dass lieber mehrere Spiele absolviert werden, aber diese dafür je nachdem „kürzer“ sind (z.B. auf einen Satz oder auf einen langen Satz/dafür nicht ITN-relevant).

Verköstigung und Zeitplan beim Masters: Nach dem durchschlagenden Erfolg des Chili con Carne von unserem Chefkoch Markus T. beim SC-Masters 2015 werden wir auch heuer wieder dieses klassische Sportlergericht (…;-)….) anbieten. Zur genauen Einkaufs-Planung wären wir froh, wenn wir wüssten, ob ihr an der Siegerehrung bzw. am Essen (Essen für Spieler/innen im Nenngeld enthalten!) teilnehmen wollt. Genauer Zeitpunkt folgt nächste Woche, da abhängig von der Teilnehmerzahl des Masters.

Bitte daher um verbindliche schriftliche Anmeldung ans OK (per Mail) unter Angabe der Personenzahl (Donnerstag, 22.9.). Das erleichtert dem Koch die Arbeit ungemein … 😉

All jenen, welche schon alle oder die meisten Spiele ausgetragen haben, herzliche Gratulation! Die „noch nicht so fleißigen“ SC-Spieler bitte ich die Gunst der letzten Woche zu nutzen (Achtung aufs Wetter!) und die „fehlenden“ Gruppenpartner anzurufen.

Mit sommercuplichen Grüßen

das OK-Team

PS: Bei Fragen, Fehlern oder Unklarheiten einfach Gerhard anrufen (0676/6750477).