25.000 Dollar ITF Leipzig (GER): Julia Grabher`s Endstation im Halbfinale

Bärenstarke Performance für die Dornbirnerin Julia Grabher beim 25.000 Euro-dotierten ITF-Damen-Turnier (Leipzig-Open) in Leipzig.

Quelle: Gerhard Nenning

Als ungesetzte Spielerin konnte sie bereits ihren dritten Sieg feiern und steht somit im Halbfinale.

Sie nahm mit 7:6 (5), 6:2 die auf zwei gesetzte Kroatin Tereza Mrdeza aus dem Bewerb.

In Runde eins konnte sie sich schon über die auf sechs gesetzte Tschechin Muchova mit 6:1, 6:4 relativ glatt hinwegsetzen.

Im Halbfinale musste sich Julia gestern schließlich der späteren polnischen Turniersiegerin nach 3:36 Minuten mit 7:6 (11), 6:7 (3), 3:6 geschlagen geben. 

Im Doppel schied Julia im Viertelfinale mit Partnerin Federica Arcidiacono gegen Mrdeza/Raina (2) nach wo aus.

Hier der Link zu den Rastern des ITF-Turniers.

Hier der Link zu der Turnierwebsite.