Emily Meyer ist frischgebackene U18 Hallen-Staatsmeisterin 2018

ÖM U18 in Wolfsberg: Mädchentitel an Emily Meyer, Doppel-Silber für Rohrer

Weiterer Meilenstein in der Laufbahn von Emily Meyer: In Wolfsberg kürte sich die 15-jährige Brandnerin und TC Dornbirn Bundesliga-Spielerin heute zur neuen U18-Meisterin in der Halle Österreichs.

Herzliche Gratulation Emily!!!

Hier der Linkzum souveränen  Staatsmeistertitel 2018:

http://ktv-austria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisPdfAustria.woa/wa/nuDokument?dokument=TournamentMatchesReportFOP&competitionField=251300&playoffLevel=0

Auf dem Bild rechts neben Emily, TC Dornbirn  ihr Trainer Heikki Revaara & Clubkollege Julius Ratt.

Gerhard Nenning, 

Im Finale konnte sie sich heute mit ihrem fünften Zweisatzsieg bei diesem Turnier (6:3, 6:2 gegen Anna Schmid aus Wien) den Titel ganz souverän holen.

Betreut wurde Emily von ihrem Trainer im Campus-Vorarlberg Heikki Raevaara.

Im Mädschen-Doppel war keine Spielerin aus dem Ländle am Start.

Bei den Burschen kam Julius Ratt ins Viertelfinale, Niki Rohrer ins Achtelfinale.

Das Burschen-Highlight setzte Niki Rohrer im Doppel: Im Endspiel musste er mit Partner Michael Frank aus dem Burgenland gegen das Doppel Asamer/Zeiler aus Niederösterreich eine Niederlage einstecken, aber Silber ist auch ausgezeichnet.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer aus dem Ländle und deren Betreuer!