Wir lassen die Korken knallen – Meister & Klassenerhalt!

Liebe Mitglieder, Liebe Tennisbegeisterte,

am Samstag bestreitet unser bis dato ungeschlagenes Herren-Bundesliga-Team das letzte Saison-Spiel in der 2. Bundesliga gegen den derzeit Tabellenzweiten, den TC Telfs. 
Am kommenden Samstag, den 16.06. ab 11 Uhr spielen die beiden stärksten Teams der Saison im direkten Duell um die letzten Punkte.  

Für Dornbirn geht es darum den Meistertitel zu untermauern und Telfs kämpft noch um Punkte, um ebenso den Aufstieg in die erste Bundesliga zu schaffen. 
Spannung ist im Westderby somit garantiert. 

Das Damen-Team hat sich mit dem Heimsieg letztes Wochenende hervorragend geschlagen und wird souverän den Klassenerhalt schaffen. Derzeit rangieren sie auf dem 5. Tabellenplatz und haben in der letzten Runde spielfrei. 

Im Anschluss an die Bundesligapartien laden wir alle Mitglieder recht herzlich zur Ehrung der Bundesliga-Teams und Meisterfeier ein! 


Um 17 Uhr lassen wir die Korken knallen und stoßen auf die erfolgreiche Bundesliga-Saison an! 
Es darf gefeiert werden!  

Volkan und sein Team verwöhnen uns am Abend mit einem Grillteller, am Mittag gibt es wieder ein leckeres Menü. 

Auch sonst finden am Wochenende einige spannende Meisterschafts-Partien der 5. Runde unserer VMM-Mannschaften auf unserer Anlage statt. 


Alle Details dazu im Anhang. 

Wir freuen uns auf ein großes gemeinsames Tennisfest und hoffen auf zahlreiche Unterstützer bei den Matches und viele Feierwütige am Abend!

Der Vorstand des TC Dornbirn