feierliche Übergabe bei der Jahreshauptversammlung 2018

Auf den Tag genau am 22.11.2009 begann die 9-jährige Amtszeit  von TC Dornbirn Obmann Dr. Alexander Juen.  Sichtlich stolz auf  seine ehemaligen Damen 1 und Herren 1 TC Dornbirn VMM-Teams, die den Sprung in die 1 . und 2. österr. Bundesliga geschafft haben, bedankte sich der scheidende Präsident vor allem bei seinem immer funktionierenden Vorstands-Team, welches ihm sehr viel Freude bereitet hat.

Goldenes Ehrenzeichen:

Dr. Alexander Juen

Silbernes Ehrenzeichen:

Dr. Alexander Juen

Mag. Elke Le Duigou

Dipl. Ing. Gerald Amann

Mag. Markus Troy

Heinz Hämmerle

Ehrungen erfolgreichste internationale Sportler:

Julia Grabher

Emily Meyer

Landesmeister 2018:

Matteo Miessgang

Maximilian Ratt

Gerhard Nenning

Francoise Paszek

NEUWAHLEN:

Johannes Oelz wurde einstimmig zum neuen Obmann des TC Dornbirn gewählt.  Er übernimmt seit drei Jahren im Vorstand, das Erbe von Dr. Alexander Juen.

Stefan Bildstein (seit 2013)  wird den neuen Vorstand weiterhin als Sportwart und Kassier neben Nikolas Gisinger als Jugend-Sportwart tatkräftig unterstützten. Weitere freiwillige Helfer werden laut Johannes Oelz im Hintergrund agieren.

Zum Abschluss trat Stadtrat für Sport und Sportstätten  Julian Fässler der sich für die ausgezeichnete Arbeit des TC Dornbirn beim Vorstand bedankte und versprach  eher tatkräftig bei der Stadt Dornbirn in der Hoch und Tiefbau-Abteilung  unseren Verein zu unterstützen, als in Sportangelegenheiten, nachdem er nun nach der Präsentation des TC Dornbirn von unseren Rohrbrüchen und Einbrüchen bei der Präsentation bei der JHV erfahren durfte.

VTV Präsident Wolfgang Hämmerle gratulierte seinem langjährigen Freund Alexander Juen, überreichte ein kleines Präsent und an Mannschaftsführer und Sportwart der 1. Bundesliga -Mannschaft Stefan Bildstein, der sich  sichtlich über die goldene  Bundesliga-ÖTV-Medaillen für sein Team vom ÖTV-Bundesliga-Vorsitzenden Hans Sommer freute.

Volkan und sein Team verwöhnten anschließend alle Anwesenden mit einem kulinarischen  Menü.

Wir wünschen dem neuen Vorstand mit Johannes Oelz an der Spitze als Obmann & seinem neuen Team Alles GUTE für die Zukunft.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.