VTV-Ehrung: Große Auszeichnungen für Heidi & Billy Bildstein

VTV – Ehrenzeichen in Gold für Heidi & Rudolf “Billy” Bildstein inklusive Ehrenmitgliedschaft bei der Jahreshauptversammlung beim TC Bregenz

Am Mittwoch den 3. April fand im geschichtsträchtigen Clubhaus des TC Bregenz die alljährliche Jahreshauptversammlung des Vorarlberger Tennis Verbands statt. Es versammelten sich knapp 50 Tennisbegeisterte aus dem ganzen Land. Der Gastgeber TC Bregenz war durch Magnus Brunner vertreten sowie auch Vertreter des Land Vorarlberg und des ASVÖ wohnten der Versammlung bei. VTV Präsident Wolfgang Hämmerle führte durch das Programm, welches die Highlights des letzten Jahres 2018 sowie den Ausblick für 2019 zu bieten hatte.

Der Tennisclub Dornbirn durfte sich über viele Erfolge und namentliche Nennungen freuen. Der Höhepunkt war jedoch der Tagespunkt 9., die Ehrungen. Unter diesem Punkt wurde unser langjähriges TCD Mitglied und 12-fache Landesmeisterin Heidi Bildstein für ihre enormen Leistungen im Vorarlberger und Österreichischen Tennissport mit dem Ehrenzeichen in Gold geehrt. Als Höhepunkt wurde Rudolf “Billy” Bildstein für seine Tätigkeiten rund um den Vorarlberger Tennissport im Verein und vor allem im Vorarlberger Tennisverband mit dem Ehrenzeichen in Gold geehrte. Als ob dies noch nicht genug ist wurde er auch in den elitären Kreis als Ehrenmitglied des VTV aufgenommen was die höchste Auszeichnung des VTV ist.

Heidi Bildstein

Rudolf Bildstein

Der TC Dornbirn gratuliert Heidi & Billy herzlichst zu dieser enormen Auszeichnung.