1. Mai: 1. Spieltag TC Dornbirn

Bei sonnigem Wetter wurde heute Freitag, am 1. Mai endlich die langersehnte Tennis-Freiluftsaison 2020, nach sieben Wochen Tennis-Spielverbot  (Covid-19), von tennishungrigen Mitgliedern auf 6 Plätzen eröffnet.

Platz 1-4 blieben geschlossen und nachmittags spielte das Wetter leider nicht mehr mit.

Die ÖTV-Präamel und jede Menge Desinfektionsmittel wurden wie vom ÖTV in Absprache mit der Bundesregierung vorgeschrieben, an sämtlichen Stellen im Clubgelände, vor den WC Anlagen, vor dem Buchungsgerät, sowie auf allen 10 Tennisplätzen angebracht, da empfohlen wird, vor dem Spiel die Sitzbänke, Schleppnetze und Abziehbesen zu desinfizieren.

Ebenso wurde die komplette Platzreservierung von tennis04 aller 10 Plätze auf Online buchen umgestellt.

Ab Freitag den 15. Mai wird Pächter Lukas Marberger endlich seine neue “TC Cafe-Bar-Lounge” beim TC Dornbirn öffnen dürfen.

Hier ein paar Bilder: